28 Jahre Expertise
im Fertigungsmaschinenbau

EQM, Zertifikat, FKW, Qualität, maschinenbau, maschinen, anlagen, anlagenbau

FKW Kilgenstein ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesen. Die Firma wurde im Juni 1984 gegründet, seit 1990 wird das Unternehmen als FKW Fertigungsmaschinenbau Kilgenstein Wiesen GmbH geführt. Seit der Gründung wurde das Unternehmen vom Geschäftsführer Wilhelm Kilgenstein und seiner Frau stetig weiterentwickelt und erweitert.

Kernkompetenzen des Unternehmens sind die Überholung und Modernisierung von Werkzeugmaschinen und der Sondermaschinenbau.

Der Bereich Hydraulik wurde im Jahr 2014 von der Firma MATRA übernommen. FKW hat bereits seit 1992 als Servicepartner Reparaturen und Wartungen für MATRA Produkte durchgeführt.  Im Jahr 2014 hat FKW das gesamte Hydraulikprogramm der Firma MATRA übernommen. Das Hydraulikprogramm umfasst hydr. Arbeitsgeräte, Pressen und Zubehör.

Überholungen, Reparaturen, Ersatzteile und Service für Boley und Leinen runden das Sortiment ab.

Unsere
News